Leinwandbilder - Retro und Vintage Website 47

Wanddekorationen im Retro-Stil

Heutige Drucktechnologie erlaubt beliebiges Muster auf die Leinwand aufzutragen. Es erlaubt also, die Wände mit einem neuen Bild mit altem Motiv zu dekorieren. Moderner Druck in Verbindung mit einem Retro- oder Vintage-Motiv wird ein herrliches Bild für das Wohn- oder Schlafzimmer ergeben. Was wichtig ist: das Bild wird hohe Qualität haben und haltbar sein.

Bilder für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Vintage-Innenräume

Bilder im Retro-Stil kann man an der Wand jedes Zimmers aufhängen. Ein Schlafzimmerbild kann die Zimmerdekoration bereichern und das Zimmer gemütlicher machen. Ähnlich hat es sich mit einem Wohnzimmerbild. Wir verbringen ja dort viel Zeit und empfangen dort die Gäste. Deswegen, falls wir dieses Zimmer in Retro- oder Vintage-Stil einrichten, wird ein gut gewähltes Bild ein solches Design hervorragend ergänzen.

Blumenmotive, Retro-Muster, alte Zeichnungen

Es sind jedoch nicht die einzigen Orte, wo Dekorationen im Vintage-Stil die Zimmereinrichtung unterstreichen werden. Auch für klassisch oder im Retro-Stil eingerichtetes Büro werden Leinwandbilder eine Topwahl sein. Unser Büro wird wie alte Büroräume aussehen und sowohl wir selbst, als auch unsere Gäste werden sich darin wohl fühlen.