Glasbilder - Für Kinder Website 5

Einzigartige Glaswanddekorationen für Kinder

Bei der Wahl eines Bildes für das Kinderzimmer muss man sein Alter und Geschlecht, sowie seine Interessen in Betracht nehmen. Anderes Bild nimmt man für ein Neugeborenes oder für einen Dreijährigen, ein anderes für ein Kindergarten- oder Schulkind. Für die Jüngsten schlagen wir Drucke auf Glas mit Szenen aus solchen Zeichentrickfilmen wie Der König der Löwen, Aschenputtel, Die Kleine Meerjungfrau, Toy Story, Die Biene Maja u.v.a. Falls das Kind ein Lieblingsmärchen hat, das er ununterbrochen ansehen oder hören kann, wird es eine entsprechende Wanddekoration mit Sicherheit erfreuen. Schöne Dekorationen bilden aber nicht nur Märchenmotive. Das Kinderzimmer kann man auch mit Drucken auf Glas mit Zeichnungen von Tieren oder Vögeln dekorieren. Weil die Drucke auf Glas glänzen, besonders attraktiv sehen so hergestellte Meeresmotive aus.

Glasbilder für Jungen und Mädchen - große Auswahl an Kinderdesigns und -motiven

Drucke auf Glas für Jungs umfassen viele Motive mit stilisierten Fahrzeugen – PKWs, Bussen, Zügen, sogar Raumschiffen. Bilder für Mädchen umfassen Zeichnungen von Prinzessinnen, Meeresjungfrauen, sowie anderen Märchenaccessoires. Es gibt auch Zeichnungen geheimnisvoller Orte: eines verzauberten Sees, schöner Strände und Korallenriffe. Drucke auf Glas im Kinderzimmer können einzigartiges Klima schaffen und unser Kind jeden Tag erfreuen.