Glasbilder - Retro und Vintage Website 47

Dekorative Bilder für historische, stilisierte Innenräume

Die in unserer Galerie vorgeschlagenen Motive Vintage sind sehr vielfältig. Angefangen mit Zeichnungen, über Texturen, die alten Tapeten ähnlich sind, bis zu Fotos im Retro-Stil. Sehr oft in Schwarz/Weiß und Sepia gehalten, strahlen sie Klima der Geschichte aus. Zimmer, mit Vintage- und Retro-Motiven werden Klima alter Epoche nachahmen.

Retro-Wanddekoration für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro

Drucke auf Glas im Vintage-Stil sind eine selbstverständliche Dekoration eines Wohnzimmers. Dort verweilen wir am häufigsten und empfangen Gäste, um diesen Raum sorgen wir am meisten. Wohnzimmer im Retro-Stil hat einen Reiz und ein Bild mit Vintage-Motiv wird dort perfekt passen. Jedoch nicht nur dort. Retro-Stil wird oft in Schlafzimmern eingesetzt. Und gerade dort kann ein Retro-Bild seinen Weg finden. Entsprechend gewähltes Motiv wird die Schlafzimmerdekoration bereichern und das Zimmer gemütlicher machen. Vintage und Retro passen auch für Büros. Dieser Stil lässt uns an Büros aus dem vergangenen Jahrhundert denken. Klassische Möbel und historische Bilder an den Wänden verleihen dem Raum besonderes Klima, das uns 100 oder 200 Jahre zurückbringt.